Sitzt ein Zwerg auf dem Berg

Inhaltsverzeichnis

Ich bin von Christa Zeuchs kleinem Buch total begeistert!

Für meine alltägliche Arbeit in der Kindergruppe enthält es viele lustige Kniereiterverse, Fingerspiele, Gedichte zum Trösten.

Eine kurze Spielanleitung findet man am jeweils unteren Seitenrand.

Besonders gelungen und süß sind die liebevollen und witzigen Illustrationen! So können sich die Kinder anhand der Bilder aussuchen, was sie nochmal spielen oder singen möchten.

Eine klare Kaufempfehlung für alle, die kleine und kurze Spielchen für zwischendurch suchen!

Teile diesen Beitrag

Unterstütze mich

Inhaltsverzeichnis

Melde dich jetzt für meinen kostenlosen Kindergarten Ideen Newsletter an...

… und erhalte regelmäßig tolle und kreative Tipps für deinen Kindergarten Alltag!

Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich und Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zum Anmeldeverfahren und Widerrufshinweise findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Das Newsletter Formular wird durch hCaptcha geschützt.  Bitte lese dazu die Bedingungen zur Privatsphäre.

Entdecke hier weitere tolle Artikel & Beiträge
Entscheidungen treffen will gelernt sein – Vom Beobachten zum eigenen Handeln Eigentlich schreibe ich ja...
Wir treiben`s bunt! Der Winter ist da und mit ihm die frostigen Temperaturen, die nicht...
Der Februar hat grad begonnen und so manches Mal habe ich schon eine Stunde in...
Ein Kindergeburtstag unter dem Motto „Baustelle“ ist eine echte Einladung zu jeder Menge Spielspaß, kreativer...
So zauberst du aus eurem alten Weihnachtsbaum ein Paradies für hungrige Piepmätze! Der Weihnachtsbaum hat...
Ein Kindergeburtstag ist eine tolle Sache, aber für die Eltern oft mit einer Menge Stress...