Kindergarten Ideen Logo

Piratenlieder

Übersicht aller Beiträge

Hier findest du vielfältige Ideen und Tipps für deinen Kindergartenalltag zum Thema Piratenlieder. Suchst du außer zum Thema Piratenlieder noch weitere Anregungen zum Spielen, Basteln und Staunen für den Kindergarten? Dann nutze doch meine Suche und entdecke noch viele weitere tolle & kreative Kita und Kiga Ideen für den Kindergarten. Viel Spaß beim Stöbern auf Kindergarten Ideen.
Piratenfest

Sag mir was machen die Matrosen – Shanty

Zünftiges Schunkellied für kleine Leichtmatrosen! Sag mir was machen die Matrosen,Wenn auf dem Meer die Wellen tosen,Norweger, Deutsche und Franzosen,Morgens in der Frühe? Ho, hey und hoch die Segel,Ho, hey...
Piratenfest

Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren

Jan und Hein und Claas und Pit müssen auf jeden Fall mit! Hier ein kerniges flämisches Seemannslied, was natürlich bei keinem Piratenfest fehlen darf! Denn wer weiß schon, wie öliger...