Kindergarten Ideen Logo

Sachbücher

Übersicht aller Beiträge

Hier findest du vielfältige Ideen und Tipps für deinen Kindergartenalltag zum Thema Sachbücher. Suchst du außer zum Thema Sachbücher noch weitere Anregungen zum Spielen, Basteln und Staunen für den Kindergarten? Dann nutze doch meine Suche und entdecke noch viele weitere tolle & kreative Kita und Kiga Ideen für den Kindergarten. Viel Spaß beim Stöbern auf Kindergarten Ideen.
Bilderbücher

Die Kackwurst-Fabrik!

Huch!!! Die was?!? Ja, du hast richtig gelesen! Neulich zog meine tolle und auch ein bisschen verrückte (schmunzelaugenzwinker) Kollegin ein neues Buch aus ihrem Rucksack: „Die Kackwurstfabrik“ Das Buch macht...
Bilderbücher

Schneckenleben – Buch mit beeindruckenden Bildern!

Faszinierende Schneckenwelt Schnecken kennt wohl jeder. Und doch wissen wir eigentlich recht wenig über diese Tiere. Sechs Jahre lang hat Theres Buholzer Gehäuseschnecken in ihrem Garten beobachtet und fotografiert. Mit...