Kindergarten Ideen Logo

Nikolaus

Übersicht aller Beiträge

Hier findest du vielfältige Ideen und Tipps für deinen Kindergartenalltag zum Thema Nikolaus. Suchst du außer zum Thema Nikolaus noch weitere Anregungen zum Spielen, Basteln und Staunen für den Kindergarten? Dann nutze doch meine Suche und entdecke noch viele weitere tolle & kreative Kita und Kiga Ideen für den Kindergarten. Viel Spaß beim Stöbern auf Kindergarten Ideen.
Advent
Fröhlicher Junge im Schnee

Der kleine Flori und der Nikolaus

Meine Lieblingsgeschichte zum 6. Dezember Es gibt ja viele Geschichten, die zu Nikolaus erzählt werden, aber diese hier von Irina Korschunow ist schon was ganz Besonderes. Gefunden habe ich sie...
Advents- und Weihnachtslieder

Lasst uns froh und munter sein – Nikolauslied

Der Nikolaus-Hit, den wohl alle kennen! Lasst uns froh und munter seinund uns recht von Herzen freu’n!Lustig, lustig, tralalalala,bald ist Nikolausabend da,bald ist Nikolausabend da! Bald ist uns’re Schule aus,dann...