Kindergarten Ideen Logo

Tischspiele

Übersicht aller Beiträge

Hier findest du vielfältige Ideen und Tipps für deinen Kindergartenalltag zum Thema Tischspiele. Suchst du außer zum Thema Tischspiele noch weitere Anregungen zum Spielen, Basteln und Staunen für den Kindergarten? Dann nutze doch meine Suche und entdecke noch viele weitere tolle & kreative Kita und Kiga Ideen für den Kindergarten. Viel Spaß beim Stöbern auf Kindergarten Ideen.
Ideenkiste

Tic Tac Toe beflügelt! Zeitvertreib für Kinder mit Köpfchen!

Tolles Strategiespiel für Kinder im Vorschulalter! Auf einer ausrangierten Holzkabeltrommel haben wir für draußen ein „Tic-Tac-Toe“-Spielfeld mit wasserfestem Filzstift gemalt. An der Ostsee habe ich dafür ovale glatte Steine gesammelt,...
Tierisch gut

Insektenhotel-Memory

Vorlage zum Ausdrucken Die Pestalozzischule in Chemnitz stellt im Internet eine Memory-Vorlage mit vielen interessanten Fotos zur Verfügung, mit der man sich ein sehr anschauliches Memory herstellen kann! Insekten-Hotel-Memory Fotos...