Kindergarten Ideen Logo

Scherzlieder

Übersicht aller Beiträge

Hier findest du vielfältige Ideen und Tipps für deinen Kindergartenalltag zum Thema Scherzlieder. Suchst du außer zum Thema Scherzlieder noch weitere Anregungen zum Spielen, Basteln und Staunen für den Kindergarten? Dann nutze doch meine Suche und entdecke noch viele weitere tolle & kreative Kita und Kiga Ideen für den Kindergarten. Viel Spaß beim Stöbern auf Kindergarten Ideen.
Klatschspiele

Aram sam sam – lustiges Quatschlied

Liedtext Aramsamsam, aramsamsam,gulli gulli gulli gulli gulliramsamsam. Arafi arafi, gulli gulli gulli gulli gulli ramsamsam. Aramsamsam, aramsamsam,gulli gulli gulli gulli gulliramsamsam. Arafi arafi,gulli gulli gulli gulli gulli ramsamsam. So spiele ich...
Scherzlieder

Die Affen rasen durch den Wald

Wo ist die Kokosnuss? Die Affen rasen durch den WaldDer eine macht den andern kaltDie ganze Affenbande brüllt:Wo ist die Kokosnuß?Wo ist die Kokosnuß?Wer hat die Kokosnuß geklaut? Die Affenmama...
Fasching

Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad

Unser Hit beim Faschingsfest! Meine Oma fährt im Hühnerstall MotorradMotorrad, MotorradMeine Oma fährt im Hühnerstall Motorradmeine Oma ist ´ne ganz patente Frau. Meine Oma hat im Backenzahn ein Radioein Radio,...
Scherzlieder

Scheiße – Scherzlied aus meiner Kindheit

Sch… sagt man nicht! Aber singen tun wir`s! Kennt noch jemand dieses Lied von früher? Es passt zwar nicht in den Kindergarten, aber ich kenne es noch aus meiner frühen...
Scherzlieder

Klopapier-Lied

Kindheitserinnerungen aus den 70ern Dieses Lied heißt eigentlich „Auf dem Donnerbalken“ und eignet sich vielleicht nicht unbedingt für jeden Kindergarten, interessanterweise merken sich aber schon die Jüngsten ganz flott den...