Kindergarten Ideen Logo

Winterlieder

Übersicht aller Beiträge

Hier findest du vielfältige Ideen und Tipps für deinen Kindergartenalltag zum Thema Winterlieder. Suchst du außer zum Thema Winterlieder noch weitere Anregungen zum Spielen, Basteln und Staunen für den Kindergarten? Dann nutze doch meine Suche und entdecke noch viele weitere tolle & kreative Kita und Kiga Ideen für den Kindergarten. Viel Spaß beim Stöbern auf Kindergarten Ideen.
Bräuche und Rituale

So treiben wir den Winter aus!

Endlich wieder Frühlingsgefühle! Die Sonne scheint uns wieder warm ins Gesicht, die ersten Vögel wecken uns mit ihrem zauberhaften Gesang am Morgen und in mir wird es wieder frühlingskribbelig, juhuuuu!...
Winterlieder

A B C, die Katze lief im Schnee

Liedtext A B C, die Katze lief im Schnee.Und als sie dann nach Hause kamDa hatte sie weiße Stiefel an.O jemine! O jemine!Die Katze lief im Schnee. A B C,...