Kindergarten Ideen Logo

Spinnen

Übersicht aller Beiträge

Hier findest du vielfältige Ideen und Tipps für deinen Kindergartenalltag zum Thema Spinnen. Suchst du außer zum Thema Spinnen noch weitere Anregungen zum Spielen, Basteln und Staunen für den Kindergarten? Dann nutze doch meine Suche und entdecke noch viele weitere tolle & kreative Kita und Kiga Ideen für den Kindergarten. Viel Spaß beim Stöbern auf Kindergarten Ideen.
Gestalten

Zapfen-Spinnen

Iiiiiiiiiiiih, eine Spinne! Mit diesen und ähnlichen Reaktionen müssen Spinnen wohl einfach leben, denn die Achtbeiner stehen bei uns Menschen auf der Sympathie-Rangliste leider ganz weit hinter Kuschelkatze, Hund und...
Gestalten

Tonspinne aus Naturmaterialien

Ich gebe zu, Spinnen gehören auch nicht zu meinen Lieblingstieren! Um so mehr möchte ich die Scheu vor ihnen abbauen und auch Kindern einen natürlichen Umgang mit den Achtbeinern ermöglichen,...