Kindergarten Ideen Logo

Der Kaffeetassenzwerg

Übersicht aller Beiträge

Eines morgens saß Winzlipütt in meiner Kaffeetasse und winkte mir mit seinem winzigen Ärmchen freundlich zu. Er liebt Milchschaum aus dem Fingerhut und ist der bester Freund von Bürokatze Rosa, mit der er sich oft bei Mondschein am Apfelbaumbeet trifft und Geschichten erzählt. Manchmal reitet auf unserer Weinbergschnecke durch den Garten und vor lauter Übermut und Freude plumpst er auch schon mal mitten rein in ungeplanten Unsinn und Schabernack!

Der Kaffeetassenzwerg

Der Kaffeetassenzwerg und die Milchplörre

Frühstück mal anders Heute morgen war es schönstes Frühlingswetter! Die Vögel im Garten piepsten und tschilpten, die Sonne schien und wir beschlossen draußen zu frühstücken! Also stellten wir alle Sachen...
Der Kaffeetassenzwerg

Der Kaffeetassenzwerg und das Freundebuch

Eine tolle Idee Der Kaffeetassenzwerg ist ja bekanntlich sehr neugierig und liebt die Kinder aus der Waldgruppe! Als neulich hier bei uns ein Freundebuch herumlag, in das meine Mitbewohnerin, Katze...
Der Kaffeetassenzwerg

Der Kaffeetassen-Zwerg

Neuer Gast in meiner Küche! An einem Samstagmorgen traute ich meinen Augen kaum, als ich wie jeden Tag noch etwas verschlafen meine Kaffeetasse aus dem Schrank holen wollte und mich...