Kindergarten-Ideen jetzt auch als App!

Hallo!

Schon länger hatte ich die Idee, meinen ganzen "digitalen Karteikasten" auch noch als App ins Netz zu stellen und als ich Thomas von der Idee erzählte, fackelte er nicht lange und legte los! In der letzten Zeit waren wir also ganz fleißig und haben Kindergarten-Ideen nun auch in den Play Store gebracht! Also natürlich mehr Thomas, denn er hat das spezielle digitale Knowhow, Kindergarten-Ideen dafür - Simsalabim - in ein kleines schickes Icon zu verwandeln.

Durch einfaches Draufklicken kannst du nun alle Ideen, Tipps, Wissensperlen und lustige Döntjes von Kindergarten-Ideen auch in einer App durchstöbern. Ab sofort kannst du meine App kostenlos auf dein Handy laden und damit viel einfacher und bequemer unterwegs darauf herumsurfen! Momentan gibt es die App nur im Google-Play Store, alle Apple-NutzerInnen bitte ich noch um etwas Geduld.

Ich würde mich wirklich riiiiiesig freuen, wenn du meine neue App herunterlädst und sie im Store auch bewertest. Und wenn du sie richtig dufte findest, erzähle anderen davon und teile sie gerne unter FreundInnen und KollegInnen!

Großes Dankeschöööööön!

Stephanie

Kindergarten-Ideen im Play Store!

Hier rechts die neue App ganz einfach kostenlos herunterladen!
Screenshots

Und nun auf in den Play Store!

Und viel Spaß beim Stöbern!